Oh jeah! Schon eine kleine Weile aus, genau gesagt am 10.November 2017, ging die zweite Edition des Hip Hop Jams Stylebreak im Wiener Loop über die Bühne. Danke an die Familienbande und dem Club der Menschen für einen wunderschönen Abend. Freestyles, Raps und ein Wiedersehen mit alten Bekannten machten diese Partynacht einzigartig. Neben dopen Beats von DJ Bacchus und tighten Live Auftritten von Alice D, Mischkonsum, der Familienbande, Kid Pex, und den Freestylemonstern vom Club der Menschen, konnte ich Die Dunkle Seite Des Mundes zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellen. Alles im Allen ein grandioser Abend, auch Dank dem leiwanden Featuregast Hef. Dj Addy F war natürlich auch wie immer souverän. Ein guter Start. Kapu wir kommen 😉

Fotos von Harald Kuhm. Danke an dieser Stelle 😉

 

Share:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*