Danke Kapu für die Einladung vor MC Eiht spielen zu dürfen. Vor einem für Mittwoch gut gefüllten Saal konnte ich vor meinen Linzer Freunden endlich “Die Dunkle Seite Des Mundes” vorstellen. Helhoop und Hef waren extra aus Wien angereist, Abby Lee Tee an den Cutz – also das komplette Ensemble Live. Nach den ersten Nummern war zum Glück das Eis gebrochen, und die Meisten motiviert sich mitzubewegen. Vorallem bei den Freestyles, hab ich gefunden, konnte ich dann den letzten Kritiker überzeugen und die Crowd für den Abend mit MC Eiht einschwören. Eine gelungene Party, fette Beats, fetter MC Eiht, der in gewohnter Manier natürlich auch nicht s anbrennen lies.

Danke an das Team für den Support und für alle Freunde und Bekannten die da waren. Geilheit!

Share:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*